Die neue Zweifaktor-Wiederherstellung von TrustID!
Einführung des neuen des neuen Ansatzes zur Wiederherstellung des zweiten Faktors durch TrustID!
Wir verstehen die Frustration und Unannehmlichkeiten für den Benutzer, die damit einhergehen, wenn er den Zugriff auf sein Konto verliert, weil er seinen zweiten Faktor verloren hat. Ob es aufgrund eines verlorenen Geräts, eines versehentlichen Missbrauchs oder aus einem anderen Grund geschieht, die Unfähigkeit, sich in Ihr TrustID-Konto einzuloggen, kann eine unangenehme Erfahrung sein.
In der Vergangenheit bedeutete die Behebung dieses Problems, sich auf unser/ihre Supportteam zu kontaktieren, was nicht nur Verzögerungen verursachte, sondern auch eine unnötige Belastung für den Kunden, Sie und/oder uns bedeutete.
Mit der aktuellen Einführung unseres neuen Kontoselbstwiederherstellungsprozesses, gehören diese Tage der Vergangenheit an.
Sagen Sie "Auf Wiedersehen" zu langen Wartezeiten und umständlichen Prozessen und sagen Sie "Hallo" zur nahtlosen Kontowiederherstellung - alles in Ihrer Reichweite.
Unser intuitiver Selbstwiederherstellungsprozess ermöglicht es dem Benutzer, die Kontrolle über sein TrustID-Konto mühelos zurückzugewinnen. Keine Abhängigkeit mehr von Supporttickets oder externer Hilfe. Durch einfaches Befolgen unserer schrittweisen Anweisungen und nur wenige Klicks entfernt, wird der Benutzer wieder dort sein, wo er hingehört: sicher in seinem Konto eingeloggt.
Detaillierte Anleitungen stehen Ihnen als als PDF-Datei unten zur Verfügung (für neue und bestehende Kunden).
Bestehender Kunde
Wenn Sie bereits Kunde sind, ist ein gemeinsamer Workshop erforderlich, bevor wir diese neue Version für Sie einrichten. Dieses Erlebnis bringt nämlich so viele neue Integrationsmöglichkeiten mit sich, dass es wenig Sinn machen würde, es einzurichten, ohne vorher Ihre Anregungen einzuholen. Kontaktieren Sie uns umgehend, um diesen Workshop zu planen!
Neukunde
Wenn Sie ein neuer Kunde sind, erhalten Sie es automatisch!